Tanzgruppen

Die Kinder- und Jugendtanzgruppe 'Diamond Dancers'  wurde im April 2015 durch die Trainerinnen Charlotte Doll und Karen Haupenthal gegründet. Seit 2018 gibt es zwei Tanzgruppen, die Tanzkids (ab 5 Jahre) und die Tanzteens. Das Training findet freitags, von 18:00 bis 19:00 Uhr für die Kids und von 19:00 bis 20:00 Uhr für die Teens, im Turnraum der Grundschule statt.

Die Tänze werden für Karnevalsveranstaltungen einstudiert. Zusätzlich sind sie ein fester Bestandteil der Spielfeste im Sommer wie auch im Winter.

Gerne bereichern wir ihre Feier (bspw. Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier) mit einem Auftritt!

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, dann fragt doch eines der Vorstandsmitglieder oder direkt bei den Trainerinnen nach! smiley

Ab sofort ergänzt Sophie Doll das Trainerinnen-Team !!!